• ZUSAMMENSETZUNG
    Leder
  • DETAILS
    gehärtetes Leder, ohne Applikationen, einfarbig, Reißverschluss, runde Spitze, Keilabsatz, Innenfutter in Leder, Gummisohle, Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
  • MAßE
    Wadenhöhe 9 cm, Umfang 30 cm, Absatzhöhe 6.5 cm, Plateau Höhe 2 cm

Trippen Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 5638a9Trippen Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 5638a9Trippen Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 5638a9Trippen Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich 5638a9.

Bianca Di Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Ebarrito Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Fiorifrancesi Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Stele Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichLe Silla Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Puma Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Marsèll Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichPhilippe Model Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dénouée Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichFiorifrancesi Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Peperosa Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Philippe Model Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Guido Sgariglia Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Cesare Paciotti Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Giuseppe Zanotti Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Vans Ua Sk8Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Gcds _Wh, Sabot 01 Weiß Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Pf16 Stiefel Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichWeekend Max Mara Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Chiara Luciani Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Loretta Pettinari Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichPedro García Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichUnlace Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sichSantoni Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Chiarini Bologna Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Dr. Martens Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Puma Suede Platformtraceblockwn's Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Springa Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Piampiani Stiefelette Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,Springa Sneakers Damen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es lohnt sich,